top of page

Karibisches Flair und bayrischer Frühschoppen im Fridinger Freibad

Aktualisiert: 2. Sept. 2022

Am vergangenen Samstag lud der Förderverein zu einer Beachparty ins karibisch dekorierte Freibad nach Fridingen ein. Pünktlich zum Start kamen die ersten Sonnenstrahlen an diesem Nachmittag und mit ihnen auch zahlreiche Gäste, die zwischen verschiedenen Cocktails an der Beach-Bar und frisch gebackener Pizza wählen konnten. Ein DJ sorgte mit sommerlichen Partyhits für gute Stimmung und die Besucher konnten sich bis zum Einbruch der Dunkelheit im beleuchteten Schwimmbecken abkühlen und den Abend genießen.

Der folgenden Sonntagmorgen startete mit einem Frühschoppen im Freibad. Zu den Klängen der Fridinger Stadtkapelle und bei sommerlichen Temperaturen, genossen zahlreiche Gäste ein Weißwurstfrühstück, während andere ihre Bahnen im Wasser zogen.

Der Förderverein bedankt sich recht herzlich bei seinen Helfern, der Stadtkapelle Fridingen und bei allen Besuchern, die die Veranstaltungen besucht haben und den Förderverein somit in seinem Bestreben, das Fridinger Freibad zu erhalten, unterstützt haben.




66 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Stadtfest 2023

Comentarios


Los comentarios se han desactivado.
bottom of page