top of page

Astronauten-Camp im Freibad

Bei bestem Badewetter starteten 60 Kinder in die Sommerferien mit der Teilnahme am Kinderferienprogramm im Fridinger Freibad. Nach einer gemeinsamen Aufwärmung testeten die Kinder in kleinen Gruppen ihr Können als Astronauten an verschiedenen Stationen. So mussten sie beispielsweise im Astronauten-Anzug und mit Helm in der Staffel ihre Schnelligkeit unter Beweis stellen, auf der Slackline konnten sie nach den Sternen greifen oder beim Streckentauchen die Entfernung zu den verschiedenen Planeten erkunden. Nachdem auch die letzte Station erfolgreich beendet wurde, zeigten die Kinder ihren Kampfgeist bei einer Runde Wasserball.


Bei der anschließenden Siegerehrung wurden alle Kinder mit Pizza und einem kleinen Astronautengeschenk belohnt. Der Förderverein des Freibads und die Stadt Fridingen freuen sich über diesen gelungenen Nachmittag!



66 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Stadtfest 2023

Comments


bottom of page